Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflüchtiger von Zeugin beobachtet

Auf einem Parkplatz im Wasserburger Weg stellte ein 36-Jähriger am Montag, 11.05.2020, gegen 10.15 Uhr, seinen VW-Golf ab.
Als er zurück zu seinem Wagen kam, stellte er frische Beschädigungen am Kotflügel, an der Fahrertüre, am Kühler und an der Stoßstange links fest. Eine Zeugin vor Ort konnte einen Knall hören und sah den Unfallverursacher in diesem Bereich sein Fahrzeug wenden. Vom Verkehrsunfallfluchtfahnder konnten die Schäden durch Lacksicherung beim Verursacher, eindeutig dem Schaden beim Geschädigten zugeordnet werden. Der Schaden wird auf mindestens 3.500 Euro geschätzt, so die Polizei. Ein Gutachten liegt noch nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.