Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unter Drogeneinfluss auf der Autobahn unterwegs

Am 20.02.2021, um 15.25 Uhr, wurde ein 54-jähriger Pkw-Fahrer auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung München, an der Anschlussstelle Günzburg, zur Verkehrskontrolle angehalten.
Hierbei wurden bei dem 54-Jährigen drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte dies. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gleichsam konnte beim 26-jährigen Beifahrer eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.