Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unterschlagung eines IPhones im Legoland

Ein Besucher des Legoland Deutschland in Günzburg hatte nach der Fahrt mit einem Fahrgeschäft plötzlich sein IPhone nicht mehr.
Der Geschädigte fuhr am 04.09.15, gegen 17 Uhr im Legoland Deutschland mit der Wasserbahn „Dschungel-Expedition“. Nach der Fahrt stellte er fest, dass er sein Smartphone Apple IPhone 6 verloren hatte. Erfolglos durchsuchte er den Wagen mit dem er gefahren ist. Jemand muss das Handy aufgefunden und an sich genommen haben. Das unterschlagene Handy hatte einen Wert von ca. 600 Euro. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/9190.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.