Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Vereinsregister auf der städtischen Webseite

Die Stadtverwaltung Günzburg bittet die örtlichen Vereine um Eintrag der aktuellen Kontaktdaten.
Die Stadt Günzburg hat seit kurzem einen neuen, barrierefreien Internetauftritt. Unter der Rubrik „Kultur und Feste“ können sich die Günzburger Vereine dort unter „Vereinsregister“ registrieren.
Die Stadtverwaltung bittet diejenigen Vereine und Einrichtungen, die ihre Kontaktdaten noch nicht eingetragen haben, dies zu tun. Nur so sei die Stadt nach der Datenschutzgrundverordnung befugt, die Vereine zu kontaktieren. Da künftig stärker auf digitalem Weg kommuniziert werden soll, sei es wichtig, dass stets eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt werde.

Hier geht es zum Vereinsregister:
https://www.guenzburg.de/rathaus-buergerservice/ehrenamtliches-engagement/vereinsregister/

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.