Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verkehrskontrolle führt zu Durchsuchung und Blutentnahme

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg am Donnerstag gegen 22.30 Uhr bei dem 25-jährigen Beifahrer eines Pkw einen Crusher mit Marihuana fest.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass sich an dessen Wohnanschrift weitere Betäubungsmittel befanden. Hierbei stellte die Polizei mehrere Gramm verschiedener Kräuter sicher. Bei dem 28-jährige Fahrer des Pkw bestätigte sich der Verdacht ebenfalls, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren zu sein. Er gab zu, dass er vor drei Tagen einen Joint geraucht hatte und dies auch regelmäßig tue. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt und ordneten eine Blutentnahme an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.