Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall auf der Kreuzung – Vorfahrt nicht beachtet

Zu einem Verkehrsunfall war es 14.06.2017 in Günzburg gekommen, nachdem ein PKW-Lenker die Vorfahrt nicht beachtete.
Gegen 22.10 Uhr befuhr ein 28-jähriger Pkw-Fahrer die Tulpenstraße in nördliche Richtung und wollte die Augsburger Straße ohne anzuhalten geradeaus überqueren. In diesem Moment befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer die vorfahrtberechtigte Augsburger Straße stadteinwärts, so dass es im Kreuzungsbereich zwischen den beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß kam. Die Ampelanlage war zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschaltet. Nach Angaben der Unfallbeteiligten wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.