Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall beim Abbiegen auf der B10 mit Verletzten

Auf der B10 bei Günzburg ereignete sich am 19.09.2015 ein Verkehrsunfall mit 3 Verletzten und zwei beschädigten Fahrzeugen.
Am Nachmittag des gestrigen Samstages befuhr ein 20-jähriger Mercedesfahrer die Bundesstraße B 10 von Günzburg in Richtung Burgau. An der Abzweigung nach Offingen wollte der junge Mann nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Kleinwagen – einen Pkw Ford Fiesta, welcher von einem 40-jährigen gesteuert wurde.

Durch den Frontalzusammenstoß wurden sowohl der Fiestafahrer, wie auch dessen Beifahrerin verletzt. Beide Personen mussten zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zudem entstanden Schäden an den beteiligten Fahrzeugen in Gesamthöhe von ca. 18.000 EUR. Keines der Autos war nach dem Unfall noch fahrbereit.

Drei Rettungswagen und ein Notarzt waren am Unfallort. Die Freiwillige Feuerwehren aus Reisensburg und Günzburg sperrten die B10 zwischen der Abzweigung nach Offingen und dem Ortsausgang Günzburg, leiteten den Verkehr um und kümmerten sich um die auslaufenden Betriebsflüssigkeiten. Die Fahrbahn musste für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.