Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall wegen missachteter Vorfahrt mit Sachschaden

Im Kreuzungsbereich Ludwig-Heilmeyer-Straße/Robert-Koch-Straße in Günzburg kam es am 04.10.2019, in der Früh, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Der Unfallverursacher befuhr hierbei die Robert-Koch-Straße und wollte auf die Ludwig-Heilmeyer-Straße einbiegen. An dieser Stelle gilt für ihn das Zeichen „Vorfahrt gewähren“. Er übersah jedoch einen auf der Ludwig-Heilmeyer-Straße fahrenden Pkw, wodurch des zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe vom geschätzten 5000 Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.