Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verlorenes Smartphone gestohlen

Am 26.06.2019, nachmittags, verlor eine Dame auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Violastraße beim Aussteigen aus dem Pkw ihr silberfarbenes Smartphone.
Einkaufen bemerkte sie dann, dass ihr Samsung Galaxy S 7, im Wert von rund 200 Euro, fehlte. Als sie dann wenige Minuten später zu dem Pkw zurückkam, musste sie feststellen, dass das Mobiltelefon in der Zwischenzeit dort gestohlen wurde. Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.