Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Vermeintlicher PKW-Diebstahl gelöst

In unserer gestrigen Meldung berichteten wir darüber, dass am 16.01.2017 ein silberfarbener VW Golf V in Günzburg gestohlen wurde. PKW gefunden.
Im Rahmen der Ermittlungen und einer nochmaligen Suche konnte der Pkw durch Beamte der Polizeiinspektion Günzburg unweit des Steppachweges in der Sedanstraße aufgefunden werden. Der Eigentümer wurde anschließend von der Auffindung informiert. Ein Diebstahl lag nicht vor. Der Eigentümer hatte sich hinsichtlich des ursprünglichen Abstellortes seines Fahrzeuges geirrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.