Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Vermutlich ein mit blauem Fahrrad Pkw beschädigt

In der Zeit von Samstag, 23.11.2019 und Montag, 25.11.2019, wurde in der Krankenhausstraße in Günzburg ein Pkw am Außenspiegel beschädigt. Zeugen gesucht.
Eine Autofahrerin stellte ihren PKW am Straßenrand der Krankenhausstraße ab. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, war ihr rechter Außenspiegel eingeklappt. Als sie ihn wieder ausklappen wollte, stellte sie fest, dass er teilweise aus der Verankerung gerissen und locker war. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass es vermutlich durch ein, auf dem Gehweg fahrendes Rad verursacht worden war. Die rechte Seite des Fahrzeugs stand während der vermuteten Tatzeit zwischen Samstag, 14.00 Uhr, und Montag, 07.30 Uhr, immer in Richtung Gehweg. Am Außenspiegel sind minimale blaue Lackspuren vorhanden, die fotografisch gesichert wurden. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Hinweise zum Tathergang oder zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.