Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Versuchter Einbruch in Apotheke – Zeugen gesucht

Vergangenes Wochenende versuchte ein unbekannter Täter in eine Apotheke in Günzburg einzubrechen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
In dem Zeitraum vom Samstag, 20.07.2019, 16.00 Uhr bis Sonntag, 21.07.2019, 08.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Glasschiebetüre einer Apotheke in der Augsburger Straße, in dem er versuchte, diese einzuschlagen. Die Höhe des Schadens steht derzeit noch nicht fest, dürfte sich aber in jedem Fall mindestens im vierstelligen Bereich bewegen. Zeugen, die Angaben zum Täter machen können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen. Rufnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.