Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Vier Verletzte nach Zusammenstoß beim Abbiegen

Vier Personen wurden am 28.09.2019, bei einem Verkehrsunfall auf der Augsburger Straße in Günzburg, verletzt.
Am Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Augsburger Straße in Günzburg ortsauswärts. Auf Höhe einer dortigen Tankstelle bog er nach links in die Einfahrt ab und übersah dabei die 34-jährige entgegenkommende und bevorrechtige Pkw-Fahrerin. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß. Die Geschädigte prallte mit ihrer rechten Front in die rechte Fahrzeugseite des abbiegenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurden insgesamt vier Fahrzeuginsassen aus beiden Pkw leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.