Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Vom Aufsitzrasenmäher gestürzt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten am 18.04.2015 nach Reisensburg, wo sich ein Mann bei einem Sturz schwer verletzte. Rettungshubschrauber im Einsatz.
Am 18.04.2015 wollte ein 65-jähriger Mann aus dem Günzburger Ortsteil Reisensburg in seinem heimischen Garten seinen neuen Aufsitzrasenmäher testen. Hierbei verwechselte der Mann die Pedale des Gefährts, stürzte infolge dessen zu Boden und prallte mit dem Kopf unglücklich auf einem Stein auf. Der Mann wurde aufgrund der erlittenen Kopfverletzung mittels Rettungshubschrauber in das BWK Ulm verbracht. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.