Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Von wendendem Pkw touchiert

Sachschaden war am 31.05.2021 bei einem Wendemanöver an einer Ampel in Günzburg entstanden.
Am Montag gegen 13.15 Uhr befuhr ein 44-Jähriger mit seinem Pkw die Ulmer Straße in westlicher Richtung. Er befand sich auf der rechten Spur, um an der Kreuzung zur Reindlstraße geradeaus weiter fahren zu können. An der Ampel war er das zweite Fahrzeug. Während die Ampelanlage auf Grün umschaltete, wendete er sein Fahrzeug. Dabei fuhr er von der rechten Spur über die Linksabbiegerspur auf die entgegengesetzte Fahrbahn der Ulmer Straße. Eine 57-jährige Frau kam zu dieser Zeit aus der Reindlstraße und bog an der Kreuzung nach rechts auf die Ulmer Straße ab. Sie wollte in östlicher Richtung weiterfahren und wurde durch den wendenden Pkw touchiert. Es entstand ein Gesamtschaden an den beiden Pkw in Höhe von etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.