Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Vor Bäckerei beleidigt und geschupst

Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am 11.08.2018 in Günzburg vor einer Bäckerei ereignete.
Ein 54-jähriger Mann saß am Samstagmittag gegen 11.45 Uhr vor einer Bäckerei. Hierbei hielt der unbekannte männliche Täter an und ließ den Motor laufen. Der 54-jährige Mann bat den unbekannten BMW-Fahrer, den Motor aus zu machen. Hierbei wurde er vom unbekannten Täter als „Arschloch“ beleidigt. Nachdem sich beide anschließend noch gegenüberstanden schubste der BMW-Fahrer den 54-jährigen Mann, sodass dieser umfiel. Anschließend fuhr der unbekannte Täter wieder davon. Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.