Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: VW Bus auf BKH-Parkplatz angefahren

Am 17.02.2020, in dem Zeitraum zwischen 07.50 Uhr und 11.45 Uhr, wurde auf einem Parkplatz des Bezirkskrankenhauses ein dort geparkter grauer Pkw, VW, Typ Multivan, angefahren.
Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, welcher mutmaßlich einen Schaden von einigen hundert Euro verursachte, unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. dem bislang unbekannten Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.