Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Wegen Schneewehe mehrmals überschlagen

Glück hatte ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall zwischen Riedhausen und Günzburg, er blieb unverletzt.
Am 24.02.2018 um ca. 06.00 Uhr befuhr ein 49-jähriger Mann die Staatsstraße 1168 von Riedhausen kommend Günzburg. Aufgrund eine Schneewehe verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich sein Fahrzeug und kam in angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.