Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Weißer Pkw auf BKH-Parkplatz angefahren

Zeugen zu einer Unfallflucht auf dem Gelände des Bezirkskrankenhauses Günzburg sucht die Polizeiinspektion Günzburg.
Im Unfallzeitraum, 04.04.2021, 20.00 Uhr bis 05.04.2021, 14.50 Uhr, wurde ein weißer Pkw Audi, welcher auf dem Parkplatz vor Haus 30 auf dem BKH-Gelände in der Lindenstraße abgestellt war, an der Fahrerseite beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Vermutlich wurde der Schaden von einem daneben geparkten Pkw beim Ein- oder Aussteigen verursacht.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Günzburg unter der Rufnummern 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.