Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wem gehört der zugelaufene Labrador?

Ein 39-jähriger Günzburger meldete am Freitagmittag, dass ihm im Bereich Mösle ein Hund zugelaufen ist.
Diesem war der Hund nicht bekannt und bei der Polizei hatte sich noch niemand gemeldet, der seinen Hund vermissen würde. Der 39-Jährige übergab den Hund mittlerweile dem Tierheim „Arche Noah“ in Günzburg. Bei dem Hund handelt es sich um einen schwarzen Labrador, etwa zwei Jahre alt, ohne Halsband und ohne Marke. Der Besitzer wird gebeten, sich entweder bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, oder direkt beim Tierheim Günzburg, Telefon 08221/30331, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.