Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wenige Einsätze der Polizei bezüglich des Guntiafest

Im Rahmen des diesjährigen Guntiafestes in Günzburg kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu diversen Körperverletzungsdelikten.
So gerieten kurz nach Mitternacht ein 24-Jähriger und ein 25-jähriger Mann in Streit, in dessen Verlauf der 24-Jährige den 25-Jährigen mit einem Maßkrug auf den Kopf schlug. Der Geschädigte erlitt dabei eine stark blutende Platzwunde. Gegen 00.30 Uhr kam es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 18-Jährigen und einem 17-Jährigen, bei der auch einer der beteiligten Männer durch den Schlag mit einer Glasflasche verletzt wurde. Schließlich kam es gegen 02.00 Uhr nochmals zu einer Streitigkeit zwischen zwei 24-jährigen Männern, die wiederum mit dem Schlag einer Bierflasche endete.

Bei allen Auseinandersetzungen wurde teilweise erheblicher Alkoholeinfluss festgestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.