Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wildunfälle auf der Heidenheimer Straße und der Riedstraße

In und bei Günzburg war es am 31.10.2019 zu zwei Wildunfällen gekommen, bei denen Sachschaden entstand. Eines der Tiere wurde durch den Unfall getötet.

Geschätzt 1500 Euro Sachschaden war bei einem Wildunfall in Günzburg entstanden, der sich am Morgen des 31.10.2019 ereignete. Ein Autofahrer fuhr mit seinem Pkw am Donnerstag, um 05.40 Uhr, auf der Heidenheimer Straße in Richtung Niederstotzingen. Etwa 100 Meter nach der Lochfelbenstraße lief ihm von rechts kommend ein Reh vor den Pkw. Der Herr erfasste das Reh mit der rechten Front seines Pkw. Das Reh sprang nach dem Zusammenstoß weiter und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Am Pkw entstand 1500 Euro Sachschaden.

Um 19.00 Uhr, befuhr eine Dame mit ihrem Pkw die Riedstraße in Günzburg von der Heidenheimer Straße kommend in Richtung der Bundesstraße B 16, als ihr ein Reh von rechts kommend in den Pkw lief. Bei dem Zusammenstoß wurde das Reh getötet. An dem Pkw entstand 500 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.