Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wohnmobil in Wasserburg wiederholt beschädigt

Ein 61-Jähriger stellte an seinem Wohnmobil, das in der Nähe der Ortsstraße in Wasserburg abgestellt war, einen platten Reifen fest.
Bei der genaueren Überprüfung bemerkte er an allen vier Reifen kleine Löcher, die mit bloßem Auge kaum feststellbar waren. Die Luft trat nur ganz langsam aus. Dies ist bereits der zweite Vorfall dieser Art an demselben Fahrzeug. Der Tatzeitpunkt liegt zwischen Sonntag, 15.08.2021, 22.00 Uhr und Montag, 16.08.2021, 17.30 Uhr. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten dies bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.