Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wohnwagenreifen zerstochen

An einem Wohnwagen, welcher in der Weidenstraße abgestellt war, wurden in dem Zeitraum vom 14.08.2021 auf 15.08.2021 die Reifen beschädigt.
Der bislang unbekannte Täter stach mit einem spitzen Gegenstand Löcher in die Reifen. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.