Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu Einbruch in Büroräume einer Firma gesucht

In der Nacht des 12.02.2020 wurde in die Büroräume von drei Firmen in der Peter-Henlein-Straße in Günzburg eingebrochen.
Der bislang unbekannte Täter gelangte über ein Fenster in die Fabrikationsräume einer Firma. Im weiteren Verlauf durchsuchte er den Büroraum der Firma nach Bargeld. In die Innenräume zweier weiterer Firmen gelangte er auf noch unbekannte Weise und entwendete Bargeld in Höhe von 165 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu Tat oder Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.