Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg. Zeugen zu Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Am Samstag, den 10.10.2020, zwischen 19.00 Uhr und 22.45 Uhr wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in Günzburg eingebrochen.
Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich nach ersten Erkenntnissen über die Kellertüre Zugang zu dem Wohnhaus im ‚Oberes Erlenbad‘. Wie hoch der Entwendungsschaden ist, steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.