Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu Körperverletzungen an Disco und in Tankstelle gesucht

Am Sonntag, 13.03.2022, gegen 03.30 Uhr kam es in einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße mutmaßlich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen und dem Sicherheitsdienst.
Ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger die sich als Gäste in der Diskothek aufhielten zeigten an, dass es zwischen ihnen und Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes zu einem Gerangel kam, in welchem sie angeblich geschlagen worden seien. Die beiden Gäste wurden jeweils leicht verletzt. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatten angegeben, dass sie die beiden Gäste lediglich aus der Diskothek geschoben haben, da diese trotz Aufforderung diese nicht verlassen wollten. Zur Klärung des Sachverhaltes werden neutrale Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Zu Ohrfeige in nahegelegener Tankstelle werden ebenfalls Zeugen gesucht
Ein 19-Jähriger hielt sich am vergangenen Sonntag gegen 04.00 Uhr im Verkaufsraum einer Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße auf. Hier sei es nach Darstellung des 19-Jährigen zu einem Wortgefecht mit einem bislang unbekannten Täter gekommen, in welchem der Unbekannte den 19-Jährigen geohrfeigt und getreten haben soll. Anschließend hat der Unbekannte die Tankstelle verlassen. Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Polize Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, bitte um Zeugenhinweise, insbesondere zum unbekannten Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.