Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu Schlägerei auf Parkplatz gesucht

Am 09.07.2021, gegen 22.45 Uhr, wurde durch eine unbeteiligte Person eine Schlägerei auf dem Parkplatz des Dänischen Bettenlagers in Günzburg beobachtet, welche die Polizei verständigte.
Als die Polizeibeamten an der Örtlichkeit eintrafen, flüchteten mehrere junge Personen. Im Umfeld konnten noch vier Jugendliche angetroffen werden. Einer berichtete, dass er sich mit Freunden auf dem Parkplatz getroffen hätte. Irgendwann sei eine weitere Gruppe Jugendlicher dazugekommen und habe sie aufgefordert, zu gehen. Als diese sich weigerten, habe er Schläge in das Gesicht bekommen. Er wurde dabei leicht unterhalb des Auges verletzt. Die weiteren Ermittlungen zu den beteiligten Personen dauern aktuell noch an.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.