Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu Streit in Bar gesucht – Schlichter geschlagen

Ein 17-Jähriger teilte der Polizei Günzburg mit, dass er am 15.08.2022, gegen 02.00 Uhr, in einer Bar am Günzburger Marktplatz von einem bislang unbekannten Täter geschlagen wurde.
Der Heranwachsende habe zunächst einen Streit schlichten wollen, der Täter habe ihm dann aber mit einem Glas ins Gesicht geschlagen. Die Polizeiinspektion Günzburg nimmt hierzu Zeugenhinweise oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen unter Rufnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.