Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu Unfall zwischen Fahrrad und Pkw gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht zu einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einer Fahrradfahrerin Unfallzeugen.
Gestern Nachmittag fuhr eine 76-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg parallel zur Augsburger Straße. Zeitgleich wollte eine 40-Jährige mit ihrem Pkw von der Augsburger Straße auf den Parkplatz eines dortigen Verbrauchermarktes einfahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, wobei niemand verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.