Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu versuchtem Opferstockaufbruch gesucht

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem versuchten Aufbruch eines Opferstockes in einer Kirche in Günzburg und nimmt diese unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.
Der Hausmeister der Evangelischen Auferstehungskirche in der Augsburger Straße bemerkte am Freitag gegen 18.30 Uhr, dass durch einen bislang unbekannten Täter offenbar versucht worden war, den Opferstock in der Kirche aufzuhebeln. Mittags war der Opferstock noch unbeschädigt. Die Polizei Günzburg sucht daher mögliche Zeugen, die in den Nachmittagsstunden des 08.10.2021 verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Insbesondere Hinweise auf verdächtige Personen in der Kirche oder deren Umfeld wären für die Ermittler von Bedeutung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.