Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu zerkratztem Pkw gesucht

Von einer unbekannten Person wurde am Vormittag des 15.04.2021 ein Pkw auf einem Parkplatz in Günzburg beschädigt.
An einem grauen Toyota Yaris, der am gestrigen Donnerstag im Zeitraum von 09:15 Uhr bis 09:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Reindlstraße in Günzburg abgestellt war, wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.