Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zum Diebstahl einer antiken Urne gesucht

Zum Diebstahl einer antiken Urne kam es in Günzburg, zu dem die Polizei auf der Suche nach Zeugen ist.
In dem Zeitraum vom 15.03.2019 bis 18.03.2019 wurde aus einer archäologischen Ausgrabungsstätte im Bereich der Straße „Am Wasen“ eine freigelegte antike Urne, die nach derzeitigem Kenntnisstand auf die Zeit des römischen Reiches datiert werden kann, von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter bzw. zum Verbleib der Urne machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.