Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zu müde zum Fahren – Unfall nach Sekundenschlaf

Kurz eingenickt ist eine 56-jährige Autofahrerin und verursachte dadurch einen Unfall auf der B 16 bei Günzburg.
Die Frau war am Mittwochnachmittag in Richtung Günzburg gefahren und dürfte kurz vor dem Unteren Riedwirtshaus in den Sekundenschlaf gefallen sein. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf dem Grünstreifen bis der Wagen mit dem rechten Rad auf die dortige Leitplanke auffuhr. Das Auto schanzte von der Leitplanke, sodass die Frau aufwachte und danach ihren Wagen wieder unter Kontrolle bringen konnte. Die 56-Jährige blieb unverletzt und wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt, berichtet die Autobahnpolizei Günzburg. Der Sachschaden dürfte rund 500 Euro betragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.