Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zusammenstoß beim Überholen

Am 15.05.2021 kam es zwischen zwei Autos zu einem Zusammenstoß, als ein junger Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
Gegen 11.20 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer vom Flugplatz Günzburg in Richtung B 16. Hierbei kam ihm ein Pkw entgegen, welcher seinen Angaben zufolge zu schnell fuhr. Er signalisierte dem anderen Pkw-Fahrer langsamer zu fahren. Dieser wendete daraufhin sein Fahrzeug und setzte zum Überholen an. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit, kam der 20-jährige Fahrzeugführer nach links ins Bankett und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 65-jährigen Pkw-Fahrers. Dieser blieb unverletzt, jedoch erlitt seine Beifahrerin eine Kopfverletzung. Der 20-jährige Mann blieb ebenfalls unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.