Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich ohne Verletzte

In Wasserburg, einem Ortsteil von Günzburg, kam es am 29.10.2015 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ohne Verletzte.
Der 45-jährige Unfallverursacher befuhr am 29.10.15, 07.20 Uhr, die Ortsstraße in Richtung Wasserburger Weg. An der Kreuzung Bubesheimer Straße/Ortsstraße wollte er geradeaus in die Ortsstraße weiterfahren. Hierbei übersah er eine 63-jährige Autofahrerin, welche auf der Bubesheimer Straße in Richtung Bubesheim unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.