Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zusammenstoß in Wasserburg fordert Sachschaden

Auf plötzliche Straßenglätte nicht vorbereitet war am 11.12.2021 ein Autofahrer in Wasserburg, einem Ortsteil von Günzburg, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Am Freitagmorgen, gegen 08.30 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Pkw-Lenker die Straße ‚Zur schönen Aussicht‘. An der Einmündung zur Bubesheimer Straße wollte der Mann abbremsen. Er kam aufgrund der glatten Fahrbahn jedoch nicht zum Stehen und rutschte in den Pkw eines auf der Bubesheimer Straße fahrenden und vorfahrtberechtigten 75-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.