Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Zusammenstoß mit Gegenverkehr fordert Sachschaden

Die Feuerwehren aus Deffingen und Günzburg waren nach einem Unfall am 04.12.2018 in Günzburg im Einsatz.
Ein 24-Jähriger befuhr gestern Abend mit seinem Pkw die Wilhelm-Maybach-Straße. An der Einmündung zum Zubringer zur Bundesstraße 16 wollte er nach links auf diesen abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 38-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.