Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zusammenstoß mit übersehenem Pkw

Am 07.03.2019, gegen 09.55 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz des V-Markt in westlicher Richtung und wollte nach links in die Zufahrt zur Augsburger Straße einbiegen.
Hierbei übersah er ein von rechts kommendes Fahrzeug und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Fahrerin des unfallbeteiligten Fahrzeuges wurde durch den auslösenden Airbag leicht verletzt. Den Gesamtschaden gibt die Polizei mit etwa  5.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.