Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zutritt ohne Maske verweigert – Notruf gewählt

Am Dienstag, 06.07.2021, gegen 21.30 Uhr teilt ein 41-Jähriger per Notruf mit, dass ihm der Zutritt zu einer Tankstelle verwehrt wird, da er seinen Mund-Nasen-Schutz vergessen hatte.
Als er kurz darauf mit Maske wieder in die Tankstelle wollte, wurde ihm der Zutritt jedoch nicht gestattet. Die 31-jährige Mitarbeiterin hatte ihm erklärt, dass er ohne Mund-Nasenschutz nicht bedient werde und er die Tankstelle verlassen solle. Daraufhin wurde sie mit üblen Beschimpfungen beleidigt und verweigerte ihm deshalb auch mit Maske den Zutritt, was wiederum derbe Beleidigungen zur Folge hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.