Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Zwei Anhänger mit eingebauter Küche gestohlen

Zeugen, für einen Diebstahl von zwei Anhängern in Günzburg, sucht die Polizeiinspektion Günzburg.
Im Zeitraum vom Freitag, den 23.03.2018 auf Montag, den 26.03.2018 wurden von einem Betriebsgelände in der Peter-Henlein-Straße in Günzburg zwei Sonderanhänger für Pkws mit eingebauter Küche entwendet. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf circa 11.000 Euro. Bislang sind keine Täterhinweise bekannt.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Am 29.03.2018 wurde ein der Diebstahl eines weiteren teuren Anhängers von der Polizei mitgeteilt: Hoher Diebstahlschaden: Anhänger mit verbautem Stromaggregat in Günzburg gestohlen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.