Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Anzeigen bei Verkehrskontrolle

Am Samstagabend, 17.08.2019, wurde eine vom Volksfest Günzburg kommende Fahrzeugführerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Ein auf der Dienststelle durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, weshalb anschließend die Blutentnahme im Krankenhaus erfolgte. Sollte die Untersuchung der Blutproben den Verdacht bestätigen, erwartet die Dame ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein mindestens einmonatiges Fahrverbot. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Beifahrer zudem eine geringe Menge Betäubungsmittel in Form von Joints aufgefunden. Den Herrn erwartet nun eine separate Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.