Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Fahrräder gestohlen

Zu zwei in Günzburg gestohlenen Fahrräder sucht die Polizei nach Zeugen und Hinweisen zum Verbleib der Räder.

Am gestrigen Montag wurde in dem Zeitraum von 06.30 Uhr bis 13.40 Uhr am Fahrradabstellplatz des Bahnhofes ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke Cube im Wert von ca. 600 Euro von einem bislang unbekannten Täter gestohlen.

Am Fahrradabstellplatz eines Schnellrestaurants in der Ulmer Straße wurde gestern in dem Zeitraum zwischen 19.25 Uhr und 19.40 Uhr ein schwarz-gelbes Herrenrad der Marke Cube, Typ AimPro, im Wert von etwa 400 Euro gestohlen.

Hinweise gesucht
Zeugen, die zum Verbleib der gestohlenen Fahrräder bzw. zu dem bislang unbekannten Tätern Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.