Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Fahrzeuge kollidieren wegen missachteter Vorfahrt

Zu einem Verkehrsunfall war es am 16.11.2019 in Günzburg, beim Abbiegen zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Am Samstag, gegen 19.16 Uhr, befuhr ein Mann mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 von Ichenhausen kommend in Richtung Günzburg. An der Einmündung der Staatsstraße St 2510 wollte er nach rechts in diese Abbiegen. Dabei missachtete er auf der Abbiegespur das Vorfahrtachtenzeichen und fuhr mit der linken Front seines Pkw gegen den Pkw einer Frau, welche ihm auf der Bundesstraße 16 entgegenkommend nach links in die St 2510 abbog und die Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß entstand 8000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.