Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Zwei Ladendiebe in Verbrauchermarkt erwischt

Ein aufmerksamer Detektiv erwischte am 14.01.2020 gleich zwei Ladendiebe, die in einem Markt in Günzburg zuschlugen.

Gestern Mittag entwendete ein 42-Jähriger in einem Verbrauchermarkt in der Violastraße mehrere Akkus im Wert von mehr als 150 Euro. Hierbei wurde er von einem Detektiv beobachtet. Als dieser ihn anhalten wollte, flüchtete der Tatverdächtige. Er konnte jedoch letztlich von dem Detektiv, der ihn verfolgte, gestellt und der Polizei übergeben werden.

Am frühen Abend entwendete dann ein 43-Jähriger im gleichen Verbrauchermarkt zwei Flaschen Whiskey und einen sogenannten E-Scooter. Der eingesetzte Detektiv konnte dies beobachten und den Täter letztlich festhalten. Anschließend wurde er der zwischenzeitlich verständigten Polizei übergeben. Die von dem 43-Jährigen entwendeten Gegenstände haben einen Wert von mehr als 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.