Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Unfälle auf Parkplätzen

Auf Parkplätzen in und bei Günzburg ereigneten sich am 18.07.2020 zwei Verkehrsunfälle, welche Sachschäden forderten.

Am Samstagmorgen, etwa 09.00 Uhr, prallte ein 79-jähriger Pkw-Fahrer beim Einparken auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Augsburger Straße in Günzburg gegen einen Begrenzungspfosten. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Am Samstagabend ereignete sich auf dem Parkplatz des Freizeitparkes in der Legolandallee in Günzburg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Der 51-jährige Unfallverursacher wollte rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Dabei touchierte er ein gegenüber geparktes Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.600 Euro.

Beide Fahrzeugführer stellten sich ihrer Verantwortung und verständigten die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.