Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Verletzte bei Unfall auf einer Kreuzung

Bei einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung wurden am 20.05.2019 in Günzburg zwei Personen leicht verletzt.
Am frühen gestrigen Nachmittag bog ein 26-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Robert-Koch-Straße – Augsburger Straße – Kantstraße von der Robert-Koch-Straße nach links in die Augsburger Straße ab. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Lkw, gefahren von einem 44-Jährigen, welcher die Kreuzung von der Kantstraße kommend geradeaus in die Robert-Koch-Straße überqueren wollte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der 26-jährige Pkw-Fahrer und seine Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.