Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei verletzte Männer nach Streit

Bei einem Streit am 03.01.2017 waren zwei Männer, eine Frau, eine Glasflasche, ein Laserpointer und Alkohol im Spiel. Dieser endete mit zwei Verletzten.
Heute Morgen, gegen 05.00 Uhr, gingen ein 31-Jähriger und eine 35-Jährige im Bereich des Wasserburger Weges und trafen dort auf einen 30-Jährigen. Zwischen den Personen entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern mündete. Die Schlägerei zwischen den beiden Männern verlagert sich schließlich in Richtung Altvaterstraße.

Frau wehrte sich
Als der 30-Jährige versucht auf die 35-Jährige einzuschlagen, schlägt diese ihm zunächst mit einer Glasflasche und anschließend vermutlich mit einem größeren Laserpointer auf den Kopf. Die beiden Männer erlitten teilweise massive Platzwunden und wurden zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 31-Jährige und die Dame standen deutlich unter dem Einfluss von Alkohol.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.