Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Entgegenkommender Pkw streift bei Horgau Pkw und flüchtet

Unfallflucht beging ein vermutlich weißer Kleinwagen am 17.03.2022 bei Horgau, welcher einen Pkw streifte.
Die 53-jährige Fahrerin eines BMW X3 fuhr am Donnerstag gegen 06.05 Uhr auf der Staatsstraße. 2510 von Biburg her kommend in Richtung Horgau. Nach Ende des Waldgebietes kam ihr ein, vermutlich weißer Kleinwagen entgegen, der augenscheinlich gerade ein anderes Fahrzeug überholt hatte. Da der Fahrer des Kleinwagens nicht mehr rechtzeitig einscheren konnte kam es zum Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der BMW auf der kompletten Fahrerseite leicht beschädigt wurde. Die 53-jährige meldete den Verkehrsunfall im Anschluss bei der Polizei. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Unfallschaden zu kümmern. Am BMW entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.