Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Volkswagen und Audi stoßen zusammen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von ungefähr 5.500 Euro ist es am 14.04.2020, gegen 16.20 Uhr, bei Gundelfingen gekommen.
Eine 56-Jährige wollte mit ihrem Volkswagen von der Günzburger Straße auf die B 16 in Richtung Günzburg ausfahren und kollidierte mit dem Audi eines 36-Jährigen, der auf der B 16 in Richtung Dillingen unterwegs war. Der Wagen der 56-Jährigen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.